ÜBER UNS

Beste Lage in Gstadt am Chiemsee

Unseren Bootsverleih / Yachtcharter betreiben wir bereits in der dritten Generation. Er befindet sich in unserem eigenen kleinen Yachthafen in Gstadt am Chiemsee direkt westlich der Bootsanlegestelle der Chiemsee-Schifffahrt.

Große Auswahl an Booten

Neben unseren 3 Cometino-Yachten bieten wir Tretboote, Elektroboote und Ruderboote

Führerscheinfrei!

Die Anmietung unserer Cometino-Yachten erfordert sehr gute Segelkenntnisse aber keinen Segelschein, sämtliche anderen Boote sind ohne Vorkenntnisse für jedermann verfügbar.

Traditionsreiche Bootswerft

Bereits in dritter Generation besteht unsere Bootswerft Grünäugl in Gstadt am Chiemsee. Wir bieten Kranservice, Winterlager, Neubauten, Überholungen und Restaurierungen von sämtlichen Segel- und Motorbooten aus Holz oder Kunststoff.